Du spielst ein Blech- oder Holzblasinstrument?
Dann suchen wir Dich!

Wir brauchen Dich, um an Heiligabend die Weihnachtsfreude in die Herzen der Menschen zu spielen. Denn in diesem Jahr wird alles anders sein. Alle Gottesdienste am Heiligen Abend werden im Freien stattfinden und dafür brauchen wir festliche musikalische Unterstützung. Gerade durch
die Lieder und die Musik breitet sich die Weihnachtsstimmung aus, die wir in diesem Jahr so dringend brauchen.

Die erste Probe mit „Oh du fröhliche“ findet am 11.11. ab 20.00 Uhr im Gemeindehaus OA statt. Wir proben dann bis Weihnachten wöchentlich. Ein entsprechendes Schutz- und Hygienekonzept liegt vor. So dürfen wir mit viel Abstand und Lüften auch proben, wenn die Zahlen im roten Bereich sind.
Lena Pfeuffer wird die Probenarbeit bis Weihnachten übernehmen und freut sich auf Euch!

Vielleicht finden sich ja projektmäßig bis Weihnachten noch ein paar Bläser, die unseren bisherigen Posaunenchor unterstützen! Für die Noten- und Raumplanung bitten wir um eine kurze Rückmeldung im Pfarramt.