Schön, dass Du unsere Kirchengemeinde unterstützen willst!

Wir haben drei Projekte für Dich ausgewählt, die uns besonders am Herzen liegen.

• Kinder- und Jugendarbeit
    Ob in der Krabbelgruppe, im Kindergottesdienst, für den Kinderchor, die Jungschar, den Teenie-Treff oder bei der Konfirmandenarbeit - immer wieder braucht es ein paar Euro für Anschaffungen, Ausflüge oder andere Kleinigkeiten. Hier ist Deine Spende besonders willkommen.

• Außenrenovierung Kirche Oberaltertheim
    Ende dieses Jahrzehnts steht der 200ste Geburtstag der Oberaltertheimer Kirche im Kalender und bis dahin wollen wir den Turm und das Haupthaus und evtl. auch das Dach wieder im alten Glanz erstrahlen lassen. Und dafür brauchen wir Deine Hilfe.

• Gemeindebrief
    Du liest gerne den Gemeindebrief? Und würdest Dich vielleicht über ein paar Extra-Seiten freuen? Das Team vom Gemeindebrief freut sich immer über eine kleine Spende, denn dann kann auch mal ein längerer Artikel oder ein paar Bilder mehr erscheinen, die sonst vielleicht hätten gekürzt werden müssen. Die maximale Seitenzahl ist durch die Druckbögen bestimmt und es schön, wenn man nicht nachdenken muss, ob sich weitere 4 Seiten noch finanzieren lassen.

• Für "Wo am Nötigsten"
    Wer sich nicht auf ein bestimmtes Projekt festlegen möchte, kann gerne zur freien Verfügung der Kirchengemeinden spenden. Auch hier brauchen wir immer wieder in den unterschiedlichsten Bereichen finanzielle Unterstützung. Für Material für die verschiedenen Gruppen, Honorare für Organistinnen oder Chorleitung, Nebenkosten der Gebäude und deren Reparaturen, sowie vieles weitere.