Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief wird an alle Haushalte in Ober-, Unteraltertheim und Steinbach, sowie an alle Gemeindeglieder in Neubrunn und Böttigheim verteilt und erscheint vierteljährlich.

In den im Internet veröffentlichten Gemeindebriefen müssen wir aus Datenschutzgründen auf einige persönliche Daten (Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen) verzichten.

Ostern und Konfirmation sind der Schwerpunkt unseres neuen Gemeindebriefs.

Wann und wo finde ich die Adventsfenster und wann sind die Gottesdienste für Wihnachten geplant? Hier findet ihr die Antwort.

Alle Termine für den Erntedank und Herbst. Mit Rückblick auf Gemeindefest und Ferienprogramm, Portrsit von Dennis Stephan und neuem aus der OAse.

Wir freuen uns auf den Sommer und das bevorstehende 10jährige Jubiläum des Gemeindehaus-Neubaus. Außerdem gibt es einen Rückblick auf den Konfijahrgang 22/23 und viele Veranstaltungen.

Alles über die Gottesdienste in der Passionszeit und zum Osterfest.

Unser Winter-Weihnachtsbrief mit der Übersicht über die Advents- und Weihnachtsgottesdienste, den Adventsfenstern und einem Fotorückblick zur Konfitag "Reformation ins Spiel gebracht".

Etwas verspätet, aber dafür mit allen aktuellen Infos für den Herbst. Vom Fotorückblick über Strudelbackkurs bis zur Einladung zum Adventsfenster ist wieder einiges dabei.

Diesmal mit dem Schwerpunkt "Konfirmation". Ab dieser Ausgabe erscheint der Gemeindebrief vierteljährlich.

Mit Gedanken zur Jahreslosung 2022 und Fotorückblick auf die Weihnachtsaktionen

Diesmal mit einem kleinen Teaser von dem Bau unseres neuen Baumhauses in der Evang. Kita OAse und einem Fotorückblick vom Ferienprogramm 2021.

Endlich geht es wieder los mit Gruppen und Kreisen und einem Rückblick auf den Festgottesdienst zur Einführung unserer Lektorin Kerstin Franke-Lissok.

In diesem Gemeindebrief finden u.a. sie einen Rückblick über die Osteraktionen

Mit Ausblick auf die Aktionen zu Ostern und ausführlichem Bericht aus dem Kindergarten OAse.

Unser Gemeindebrief vom Februar 2021 mit großem Rückblick auf die Weihnachtsaktionen.

Weihnachts-Gemeindebrief vom Dezember 2020 mit Informationen zu den Gottesdiensten an Heiligabend und der Liste der Adventsfenster.

Gemeindebrief vom November 2020